Morgen Wieder Erfolgsstory

Kundenaussage

Mark Berchtold, Mitarbeiter SBB und Kickboxer

In einer Woche habeich dank Entsäuerung und 1 Shake nach dem Training 3kganGewichtverloren

"Zufriedenheit ist ein stiller Garten, in dem man

sich ausruhen kann. " Ernst Ferstl

Testimonials

Nicole

Nicole Brandes, Speaker, Management Coach & Intercultural Business Expert

Dank Nadine fühle ich mich schlank UND fit UND gesund. Sie ist ein Feuerwerk an Kompetenz.

Margit

Margit Keller, Inhaberin von Marketier

Nadine Bacher ist wie ihre Produkte – ein Energiepaket. Durch Sach- und Fachkompetenz gewann sie mein Vertrauen.

franziska

Franziska Haudenschild, rls zert. Schlaf- und Liegeberaterin

Nadine Bacher hat schon einige unserer Kunden in Sachen Ernährung beraten. Wir schätzen ihre Fachkompetenz, ihre unerschöpflichen Bemühungen und ihre Art, ganz individuell auf den Menschen einzugehen und passende Lösungen zu suchen, sehr. Deshalb empfehlen wir Nadine Bacher jederzeit gerne weiter.

Martin Kasten

Martin Kasten, IT-Management und Inhaber kinesiotape24.ch

Als Langdistanz Triathlet bin ich auf aktive Regeneration angewiesen. Nadine unterstützt mich mit ihren wohltuenden und zielgerichteten Massage und Therapien optimal und erlaubt mir eine schnelle Trainingsaufnahme nach dem Wettkampf. Ich schätze ihr tiefes Wissen besonders im Bereich Kinesiotaping, Physiotherapie und Ernährung. Für mich ist sie der fehlende Baustein im Gesamtkonzept einer besseren Trainingsgestaltung.

team_2

Hans-Rudolf Galliker, Inhaber GallikerKommunikation

Ich nahm immer wieder Anläufe, um mein Gewicht markant zu reduzieren. Dank Nadine Bacher ist es gelungen - dank ihrer kompetenten Ernährungberatung und konsequentem Training.

Flyer Golf Anna

Anna Jelen, Inhaberin Jelen Seminare

Dank Nadine Bacher habe ich Mineralien für mich entdeckt und fühle mich körperlich und geistig richtig fit. Dazu kommt noch, dass Nadine Bacher als Person eine grosse Bereicherung fürs Leben ist.

Silke da Silva

Silke da Silva, Mitinhaberin Physiotherapie da Silva

Durch das ADHS Programm sind meine 3 Kinder viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Sie trinken alle Drinks sehr gerne. Bei meinen Kindern ist der Heuschnupfen lange nicht mehr so schlimm wie letztes Jahr. Jonas fragt immer nach dem Gutenacht Drink, wenn ich ihn vergesse.

Petra Bysäth

Petra Bysäth, Service- und Verkaufsangestellte

Im Februar 2012 bekam ich die schreckliche Botschaft, dass ich Brustkrebs habe. Nach der Chemo bekam ich 36 Bestrahlungen. Es war eine harte Zeit, ich habe meine langen braunen Haare verloren. Im Januar 2013 begann ich mit der Ernährungsumstellung. Seitdem geht es nur noch bergauf mit mir. Ich fühle mich 100% gesund und bin wieder voller Energie. Meine Gliederschmerzen, welche ich von den Medikamenten habe, sind so gut wie weggeblasen. Was ich absolut toll finde ist, dass meine Haare jetzt viel schneller wachsen.

mark berchtold

Mark Berchtold, Mitarbeiter SBB und Kickboxer

In einer Woche habe ich dank Entsäuerung und 1 Shake nach dem Training 3kg an Gewicht verloren, auf 63kg Körpergewicht sind das knappe 5%!
Dies bei ansonsten unveränderten Essgewohnheiten.
Obwohl ich das Trainingspensum und die Intensität leicht erhöht habe, fühle ich mich immer noch gleich fit und verspüre keinerlei Müdigkeit.

Richard-Staub

Richard Staub, Kulturmanager

Best Physio ever! Nadine findet immer das Problem...und die Lösung dazu!

Angelo Falcone

Angelo Falcone, Pensionist

Nach 7 Operationen habe ich mit vielen Physiotherapeuten gearbeitet. Nadine ist meine Favoritin, weil Sie mir Selbstvertrauen gibt. Ihre Mischung aus Beratung, Übungen, Behandlungen, Härte und Einfühlungsvermögen begeistern mich.

Heinz Haag

Heinz Haag, Oberholzer AG 

Nadines wertvolle Inputs jeweils in einer Stunde über den Mittag waren sehr spannend, kurzweilig und informativ. Mit Ihrer offenen, ansprechenden Art packt sie alle. Ich danke Nadine für die wertvollen Inputs zu Bewegung, Ernährung und Stressbewältigung.

Maja Weyer im Glück

Maja Weyer, Morgen Wieder Beraterin

Ich bedanke mich für den bombastischen Einsatz am Sporternährungsvortrag. Er hat sehr viel in Bewegung gesetzt bei den Zuhörern. Das war der Hit!

Andi Moser RLZ Ybrig

Andi Moser, RLZ Hoch Ybrig SkiAlpin

Nadine Bacher kann mit ihrer sehr anschaulichen Präsentation, Kinder, Jugendliche und Eltern motivieren, sich Gedanken zur Ernährung zu machen. Die wertvollen Tipps helfen gerade auch den jungen SportlerInnen die richtige Ernährung für sich zu finden.

Nadine Bacher | BacherFit

Furrenstrasse 11

CH-8840 Einsiedeln, Schweiz

Tel: +41 79 817 56 55

Website powered by slySOLUTIONS