News unter der Lupe

Kundenaussage

"Fantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

 

05.09.2014

Radsport: Edi Fuchs siegt überlegen beim Race Around Ireland

Beim zweitlängsten Extremradrennen der Welt war früh klar, dass Edi Fuchs das Rennen dominieren würde: Nach 4 Tagen, 5 Stunden und 11 Minuten über die 2.150 zu fahrenden Kilometer  erreichte er – mit 15 Stunden Vorsprung vor dem Zweitplatzierten – das Ziel in der Nähe von Dublin. Besonders stark war der Grazer Fuchs an den Steigungen, die auf der Strecke bis zu 23 Steigungsprozente aufwiesen.


Edi Fuchs schätzt seit nunmehr 10 Jahren insbesondere die Wirkung der FitLine Produkte: „FitLine bedeutet für mich: optimale Wirkung = optimale Leistung = Leistungssteigerung.“

< Zurück

Nadine Bacher | BacherFit

Furrenstrasse 11

CH-8840 Einsiedeln, Schweiz

Tel: +41 79 817 56 55

Website powered by slySOLUTIONS